Anmeldung Fastenwoche | Greenspirit
top of page

Anmeldung
Heilfasten Woche auf dem Leuenberg
15. bis 21. Mai 2023

PREIS: CHF 1480.- inklusiv Übernachtung

Der Betrag ist teilweise Krankenkassenanerkannt (mit Zusatzversicherung)

Mit dem unterstehenden Formular kannst Du Dich anmelden oder auch nur um Kontaktaufnahme bitten.

Auf jeden Fall musst Du noch nichts bezahlen, die Fastenwoche 2023 findet nur statt, wenn genug Anmeldungen vorhanden sind. Wir halten Dich auf dem laufenden und Du zahlst erst, wenn die Teilnahme von beiden Seiten bestätigt ist.

Wir schicken dann eine schriftliche Rechnung, womit Du von der Krankenkasse der Therapieanteil (exkl. der Übernachtung) zurückvergüten lassen kannst. Zahlen kann man per Banküberweisung oder mit Einzahlunsschein auf der Post oder Bank.

Für Fragen kannst Du auch ganz einfach eine E-Mail schreiben, anrufen oder auf Whatsapp oder Telegram schreiben

Silvia: 076 6967849, silvia.vianello@gmx.net

Nach der Anmeldung werde ich Dich kontaktieren, um Deine gesundheitliche Verfassung zu besprechen und sicherzustellen, dass Fasten für Dich gesund und sicher ist. Zur Fastenwoche im Preis inklusive ist auch eine Vorbesprechung bei mir in der Praxis oder auf Skype, wo wir das beste Fastenprogramm für Dich planen.

In wenigen Fällen ist das Fasten abgeraten, ich kann jedoch Ausnahmen machen, aber nur, wenn ich sie als Naturärztin und Fastenexpertin als sinnvoll betrachte. Diese sind: 

-Kinder dürfen gar nicht fasten, minderjährige Jugendlichen nur wenn wirklich übergewichtig und motiviert, mit Proteinreichen Ergänzungen.

-Magersüchtige dürfen gar nicht fasten, Untergewichtige allgemein auch nicht, mit Ausnahmen wenn es Sinn macht, aber auch mit Kalorienreichen Drinks.

-Bei Blutarmut und sonstigen Mangelzuständen ist Fasten auch möglich, es fragt sich, ob es sinnvoll ist, wenn ja sollte man zuerst aufbauen und während des Fastens die richtigen Ergänzungen nehmen.

-Bei Erschöpfung, Burnout, Depressionen und sonstigen psychischen Erkrankungen ist abzuwägen. Fasten kann helfen aber es kann auch Krisen hervorrufen, bei körperlicher Erschöpfung gilt dasselbe wie für Mangelzustände.

Ich kann das alles in der Praxis abklären und mit Dir zusammen besprechen, um allen Teilnehmern ein erfolgreiches Fastenerlebnis so gut wie möglich zu sichern.

Anmeldung
Bitte ankreuzen:

Vielen Dank für Deine Anmeldung.

Wir werden Dich innert 1-2 Tage kontaktieren.

Bedingungen:

Die Buchung ist erst nach der Einzahlung von mindestens CHF 300.- als Anzahlung bestätigt.

Im Falle einer Absage bis zu zwei Wochen vorher wird nur die Anzahlung behalten (CHF 300.-, wenn man schon mehr bezahlt hat, wird der Rest rückvergütet), zuzüglich das eventuell schon durchgeführtes Vorgespräch.

Ab dem 13. Tag bis zum 3. Tag vor dem Aufenthalt wird 33% vom Gesamtpreis in Rechnung gestellt, zuzüglich eventuell schon durchgeführte Therapiestunden/Vorgespräch. 

Ab dem 2. Tag vor dem Aufenthalt wird 60% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.

Am Tag der Anreise wird der ganze Betrag in Rechnung gestellt.

Die Absage ist erst gültig, wenn von mir gelesen und bestätigt.

wildenstein4.png
wildenstein2.png
bottom of page