Meditation | Greenspirit
top of page

GEFÜHRTE MEDITATION

meditation2.jpg

Wenn man in einer Gruppe meditiert, macht man immer tolle Erfahrungen, weil in der Gruppe die Energie der einzelnen zusammenschmilzt und exponentiell gesteigert wird. Das Ergebnis ist mehr als die Summe der einzelnen. Die Energie trägt einem und sich zu konzentrieren wird viel einfacher, die Gedanken treten ganz von selber in den Hintergrund und die Erfahrung wird intensiver.


Meine Meditationen sind sowohl für Anfänger wie auch für Erfahrene Meditierende geeignet; meine Stimme leitet Dich von den Grundlagen wie Atmung und Sitzposition bis in die tiefen der spirituellen Erfahrungen, die für jeden von uns unterschiedlich sind.


Wir meditieren ca. 1 Mal im Monat am Sonntag um 16:30

bei uns zu Hause in Nusshof


Die Meditation ist jedes Mal anders und richtet sich nach der Energie der Jahreszeiten, nach dem aktuellen kosmischen Geschehen und passt sich den Anwesenden Teilnehmern an.


Selbstverständlich ist es nicht nötig, jedes Mal dabei zu sein, die Teilnahme ist völlig frei und man ist nie unvorbereitet. Das Einzige, was es braucht, ist der Wille, mitzumachen.


Die Meditation dauert insgesamt circa eine Stunde, mit Vor- und Nachspann.


Die Meditation findet nur in Herbst, Winter und Frühling statt. 

Energieausgleich auf Spendebasis, empfohlen CHF 10.- bis 20.-


Die Meditation ist ein Teil meiner Naturheilkundlichen Therapie. Prävention ist die beste Heilung, die Stärke der Naturheilkunde steht genau in der Prävention und die Meditation ist erwiesenermassen eine der besten vorbeugende Massnahmen gegen sehr viele Erkrankungen, wie zum Beispiel Stress, Launenhaftigkeit und Angst, aber auch Verdauungsstörungen, Schlaflosigkeit, hormonelle Beschwerden wie Zyklusstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Aggressivität und viele andere Beschwerden. Zusätzlich erhöht die Meditation die Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper und beugt somit alle möglichen Erkrankungen vor. Ich denke, besonders jetzt in dieser Zeit der Veränderung ist Achtsamkeit sehr wichtig.

Nächste Meditation:

Sonntag, 17. März 2024

bitte bei mir anmelden: Silvia, 076 6967849

bottom of page