Coaching | Greenspirit
top of page
csm_wingwave_d341b617c0.png

Wingwave Coaching ist eine sehr schnelle und effektive gehirngerechte Methode, von Diplom-Psychologen entwickelt um Gefühle, Ereignisse und traumatische Erlebnisse zu verabeiten und sich von unbewussten Reaktionen und störenden Gefühlen zu befreien.

Diese wissenschaftlich fundierte Methode basiert auf der Hirnforschung und ist eine Weiterentwicklung der EMDR-Methode und bedient sich zusätzlich aus einigen Elementen des NLP.

Ausgeführt wird Wingwave mit Augenbewegungen: die Augen sind direkt mit dem Gehirn verbunden und sind daher neuronale Hebel. Der Therapeut winkt in bestimmte Richtungen und bestimmte Schnelligkeit und der Klient folgt den Bewegungen mit den Augen, ohne den Kopf zu bewegen.

Laut Gehirnforschung lösen die wachen Augenbewegungen - anders als beim fixierten Blick - deutlich stresslindernde Reaktionen in verschiedenen Gehirnarealen aus. Beispielsweise aktivieren sie auch auf eine günstige Weise den präfrontalen Kortex im Grosshirn und verbessern die Vernetzungsleistung - genannt Konnektivität - zwischen den Gehirnhälften und verschiedenen Gehirnarealen.

Vor dieser Behandlung werden die Themen kurz besprochen und die Gefühle und Empfindungen hervorgerufen, jedoch ohne große Mühe: die mühsame detaillierte Erzählung, typisch der Psychoanalyse, ist überhaupt nicht nötig.

WingWave ist eine Methode der neuen Generation, viel gezielter und wirksamer als bisher, weil sie auf wissenschaftlicher Forschung basiert und genau dort einsetzt, wo das Problem ist, nämlich in unserem Gehirn, hauptsächlich im lymbischen System wo die unbewussten Reaktionen von vergangenen traumatischen Erlebnissen, Selbstüberzeugungen und automatisierte Reaktionen unser Verhalten steuern.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite WingWave.com

Ausserdem begleite ich meine Kunden seit Jahrzehnten mit spirituellen Coaching, mit Gesprächen, Ritualen, Tarot Karten Legungen, Meditationen, Runen usw.

Mein Coaching ist geeignet für:

Gefühlsverarbeitung

schnellere und bessere Verarbeitung von Trennungen und Probleme mit dem Partner

Persönliche Entwicklung, Bewusstseinerweiterung

Familiären Karma loslassen

Traumatische Ereignisse verarbeiten, Unfallgedächtnis

Exixtenzsorgen

Störende Selbstüberzeugungen ändern, Selbstbild verbessern

Stressbewältigung

Burn-Out-Prävention

Suchtprobleme, Rauchen aufhören oder reduzieren

Kreativitäts-Flow fördern

Rufe mich unverbindlich an um mehr zu erfahren! 076 6967849

IMG_4975.heic
ae0239ed-5825-48e7-8b92-fb85b11751c2.JPG
IMG_5724.HEIC
bottom of page